Fotoshooting mit Janika und Blanka, August 2017

„Das Fotoshooting mit Olivia hat nicht nur mir, sondern auch meiner Hündin Blanca sehr viel spaß gemacht. Schon von Anfang an hat Olivia uns mit ihrer aufgeschlossenen und lockeren Art nicht nur vor der Kamera zum Lächeln gebracht. Sie hat die schönsten Momente von uns festgehalten und uns mit ihren lieben Worten motiviert unser Bestes zu geben. Wir haben uns beide sehr wohl gefühlt und es war eine wunderschöne Erfahrung uns von einer so professionellen Fotografin fotografieren zu lassen. Olivia hatte viele tolle Ideen und hat immer die passende Location dazu gefunden, so dass die Bilder die dabei entstanden sind einfach nur magisch und wunderschön geworden sind.

Während des Shootings ist sie sehr auf meine und auch Blancas Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und so konnten wir ohne Druck und ganz entspannt vor der Kamera stehen. An den Bildern merkt man, dass das Fotografieren eine große Leidenschaft von Olivia ist und sie ein starkes Talent dafür hat. Das Fotoshooting hat auf jedenfall einen riesigen Spaß gemacht und es zaubert mir immer noch ein Lächeln ins Gesicht wenn ich an den Tag zurück denke. Wer sich selbst noch davon überzeugen möchte, einen wunderschönen, spannenden und erfolgreichen Tag zu erleben, dem kann ich nur raten zu Olivia zu gehen und diesen Tag zu einfach genießen.“

shooting mit janika August 2017 Janika mit Blanka

Fotoshooting mit Annegret und Arthos, April 2018

„Einfach danke, das du mit deinen Bildern so viele Erinnerungen und Gefühle festgehalten hast! Ich habe jedes Mal ein Lächeln im Gesicht, wenn ich sie anschaue, weil sie einfach nicht nur wunderschöne Bilder sind, sondern ich mit ihnen unseren Shootingabend und all die Zeit die ich mit Arthos verbracht habe, verbinde. Das Shooting hat mir super viel Spaß gemacht, weil du so eine schöne Stimmung mitgebracht hast und man deine Begeisterung für die Fotografie einfach auch vor der Kamera spürt. Du hast es genau im richtigen Maß geschafft, Tips und Vorschläge mit einzubringen und uns trotzdem auch einfach miteinander Sein lassen! Also nochmal einfach von Herzen Danke für den Abend und die Bilder, ich glaube mehr gibt es nicht zu sagen...“
shooting mit annegret April 2018 Annegret mit Arthos